Rückblick

Wir blicken auf viele schöne Seminare zurück.

Viel Freude beim stöbern!

15. Semptember  2019 Reitkunst Martinée

15./16. Juni 2019 Bent Branderup in Wiesbaden

Am 15. und 16.06.19 besuchte uns Bent Branderup schon das zweite Jahr in Folge auf dem Hofgut Armada. Während dieses Wochenendseminars brachte er im Theorieuntericht die Köpfe der zahlreichen Teilnehmer zum Rauchen, sorgte im Praxisteil für tolle Aha- Momente und ließ alle von seinem schier unendlichen Wissen mit beispielloser Klarheit teilhaben. Wer dieses Ereignis in der tollen Atmosphäre der wunderschönen Anlage verpasst hat, darf sich auf den nächsten Termin mit Bent Branderup auf dem Hofgut Armada freuen.

02./03. März 2019 Bent Branderup in Waldbrunn

„Auf der schönen Anlage des Weilborner Hofs in Waldbrunn fand vom 2. bis 3. März 2019 ein abwechslungsreiches Seminar mit Bent Branderup statt. Zu den Highlights gehörten die bestandenen Boden- und Longenarbeitsprüfungen von Christine Castagnet mit Arabesca, Martina Himmel-Stuke mit Hjalti und Kristin Schubert mit Lissy. Petra Bienert auf Hormoso und Eva Brederlow auf Laika bestanden die Wappenträgerprüfung. Allen Prüflingen sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gratuliert. Alexandra Bohl hielt im Rahmen ihrer Tätigkeit als Lizensierte Bent Branderup®-Trainerin eine Unterrichtseinheit ab. Die  Kursfotos stammen von Sophia Hardorp.“

 

01./02. Dezember 2018 Bent Branderup in Bingen

Wir hatten eine schöne vorweihnachtliche Stimmung und tolle Reiter und Pferde auf unserem Kurs.

Susanne Schmidt und Silke Christiansen haben ihre Boden- und Longenarbeitsprüfungen bestanden und Eva Weisser hat ihr Wappenträger aktualisiert.

Herzliche Glückwunsche an die Prüflinge und herzlichen Dank Marion Wagner und das Team "Little Big Ranch"!

 

10./11. November 2018 Bent Branderup in Erbach

11./12. August 2018 Bent Branderup in Egelsbach

Wir hatten eine tolle Stimmung, tolle Pferde und Reiter, ein super aktives Publikum und die besten Helfer der Welt.
Aber das alles beste: Wir haben 3 bestandene Prüfungen!!!
Tina Rapparlie und Gisela Schnapperelle haben ihre Boden- und Longenarbeitsprüfung bestanden.
Und zu guter Letzt haben Nina Heinz und Herr Frodo ihre Wappenträger Prüfung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

16./17. Juni 2018 Bent Branderup in Wiesbaden